OneNote MAC Syncronisierung von Audio

Diskutiere OneNote MAC Syncronisierung von Audio im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, habe ein Problem und finde leider nicht den Fehler. Ich habe mehrere Notizbücher auf meinem MacBook Pro. Dort habe ich unter...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

habe ein Problem und finde leider nicht den Fehler.

Ich habe mehrere Notizbücher auf meinem MacBook Pro.

Dort habe ich unter Anderem Gesprächmitschnitte.
Mir ist jetzt aufgefallen dass diese nicht synchronisiert werden.
Auf meinem PC im Büro bekomme ich immer einen Fehler bei der Wiedergabe:
" OneNote hat leider Probleme bei der Wiedergabe der Datei"

Auf dem MacBook Pro laufen die Ohne Probleme.

Jetzt habe ich mir ein neues MacBook Pro gekauft und sauber alles neu installiert und synchronisiert,
auch hier der gleiche Fehler.
Ich muss jetzt den alten komplett löschen.

Meine Frage nun, wie kann ich die Audio Dateien(SEHR WICHTIGE) synchronisieren oder speichern.

Alle meine Versuche haben leider zu keinem Positiven Ergebnis geführt.

Vielen Dank vorab!

Thema:

OneNote MAC Syncronisierung von Audio

OneNote MAC Syncronisierung von Audio - Ähnliche Themen

• Ständige Abstürze seit Update auf die aktuellste Version von OneNote für Mac (15.30)

Ständige Abstürze seit Update auf die aktuellste Version von OneNote für Mac (15.30): Hallo zusammen, seit dem Update auf die aktuellste Version von OneNote für Mac (Version 15.30) stürzt die App regelmäßig ab. Meistens dann...
  • Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen

Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen: Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen Unter Microsoft ist das ja ganz einfach mit Hilfe der...
  • OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0

OneNote Mac: Geänderte Darstellung nach Update 15.3.0: Hallo, ich habe vor einiger Zeit die Updates meines Office 365 Mac auf "Office-Insider Verzögert" umgestellt. Nach dem Update 15.3.0 stellt sich...
  • Fehler bei Synchronisierung von OneNote im Office 365 (Mac)

Fehler bei Synchronisierung von OneNote im Office 365 (Mac): Hallo , ich bekomme die Synchronisierung von OneNote 365 auf dem MacBook Pro mit One Note auf dem iPhone nicht zum laufen. Die Fehlermeldung...
  • OneNote als Word-Dokument exportieren MAC

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC: Hallo, gibt es eine praktikable Möglichkeit, Seiten aus dem Notizbuch in OneNote als Word-Dokument zu exportieren ohne auf einen Windows-Rechner...