Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt

Diskutiere Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Plane den Umstieg von Evernote zu OneNote. In einem Notizbuch (Rezepte) habe ich eine Worddatei integriert. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich...
  • Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Plane den Umstieg von Evernote zu OneNote. In einem Notizbuch (Rezepte) habe ich eine Worddatei integriert. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich diese Worddatei änern muss. Öffne ich die Datei von meinem Mac aus, ist die Worddatei leider schreibgeschützt und ich kann sie leider nicht bearbeiten. So ist OneNote für mich nicht brauchbar, in Evernote funktioniert das reibungslos. Officedatei in ein Notizbuch integrieren anschlissend aus dem Notizbuch heraus bearbeiten und verändern. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder liegt es an OneNote für Mac?

Thema:

Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt

Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt - Ähnliche Themen

OneNote und Excel, Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, in Onenote 2013 (WIn7) habe ein Notizbuch mit Recht zum bearbeiten freigegeben. Das Noitzbuch lässt sich auch problemlos öffnen, aber...
Oben