OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher

Diskutiere OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich besitze über die Uni ein Abo für das Office 365 Paket für Mac und habe Probleme damit ein Notizbuch zu erstellen: Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich besitze über die Uni ein Abo für das Office 365 Paket für Mac und habe Probleme damit ein Notizbuch zu erstellen:

Ich kann mich nicht mit OneDrive und auch nicht mit SharePoint verbinden und habe deswegen keinen Speicherort - lokal speichern geht auch nicht. Aus dem Grund erlaubt mir das Programm logischerweise nicht, den "Erstellen"-Button zu klicken.

Innerhalb dieser Community wurde schon einmal 2015 von einem ähnlichem Problem berichtet und die folgende Lösung gegeben:

"Hallo Johannes Hergesell,
Wir haben gerade das Problem, dass man Dateien mit OneNote unter Office 365 Sites (OneDrive for Business, SharePoint) nicht bearbeiten/speichern kann. Das Problem ist anerkannt und daran wird gearbeitet.
Dazwischen kannst Du eine alternative Version von OneNote von den Links unten herunterladen, sodass Du Deine Notizen zugreifen kannst
For x86 - https://c2rsetup.officeapps.live.com/c2r/download.aspx?ProductreleaseID=OneNoteRetail&platform=x86&language=en-us&source=OLSGAOneNote&version=O16GA&token=VNQ7C-9VWHJ-GFPTT-CPTQR-8B6CQ.
For x64 - https://c2rsetup.officeapps.live.com/c2r/download.aspx?ProductreleaseID=OneNoteRetail&platform=x64&language=en-us&source=OLSGAOneNote&version=O16GA&token=VNQ7C-9VWHJ-GFPTT-CPTQR-8B6CQ

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Petrov
Microsoft Office 365 Support Engineer"

Nur funktionieren die Links nicht mehr, sodass ich mir keine alternative Version herunterladen kann.
Ich wäre dankbar für eure Hilfe!
Theresa

Thema:

OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher

OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher - Ähnliche Themen

• Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen

Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen: Ich suche eine Möglichkeit für OneNote 2016 auf Mac die Outlook Aufgaben zu erstellen Unter Microsoft ist das ja ganz einfach mit Hilfe der...
  • MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern

MAC OneNote 2016, Ansicht nach Update wieder ändern: Wie kann ich die Ansicht von meinem OneNote wieder so ändern, das die Notizbuch Tabs wieder oben sind und nicht links auf der Seite?
  • OneNote 2016 MAC. warum hat MS das Öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten?

OneNote 2016 MAC. warum hat MS das Öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten?: Warum um alles in der Welt hat MS das öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten? Richtig wäre wenn man die Wahl hat ob man Informationen in der...
  • Ständige Abstürze seit Update auf die aktuellste Version von OneNote für Mac (15.30)

Ständige Abstürze seit Update auf die aktuellste Version von OneNote für Mac (15.30): Hallo zusammen, seit dem Update auf die aktuellste Version von OneNote für Mac (Version 15.30) stürzt die App regelmäßig ab. Meistens dann...