OneNote " keine Rückmeldung"

Diskutiere OneNote " keine Rückmeldung" im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich nutze das aktuelle OneNote in der Desktop Version aus dem Office 365 Paket auf einem Surface mit dem i5, 8GB RAM. Seit ein...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich nutze das aktuelle OneNote in der Desktop Version aus dem Office 365 Paket auf einem Surface mit dem i5, 8GB RAM.

Seit ein paar Tagen hängt sich OneNote andauernd auf. Ich zeichne ein paar Linien möchte diese beschriften und ... "keine Rückmeldung" außer das ich am letzten Wochenende die von Microsoft bereitgestellten Updates installiert habe, fand keine weitere Änderung statt.

(KB3214628),(KB890830),(KB3213986)

Das Problem tritt immer auf, in jedem Notizbuch, jedesmal wenn ich OneNote öffne und damit arbeiten will. Außerdem hat ausschließlich das Surface dieses Problem. Eine kpl. Neuinstallation des OfficePackets übder die Online Reparaturfunktion habe ich durchgeführt.

Lässt man nebenbei den Taskmanager laufen steigt die CPU Auslastung nicht über 40% und er Arbeitsspeicher für One Note nicht über 130MB.

OneNote ist im Moment für mich nicht mehr nutzbar, als Student, der seine gesamten Mitschriften mit OneNote führt und verwaltet ist das natürlich ein echtes Problem.

Gibt es jemanden mit zündender Idee? Ich wäre Ihr/Ihm sehr dankbar.

Thema:

OneNote " keine Rückmeldung"

OneNote " keine Rückmeldung" - Ähnliche Themen

• Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
  • Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl...
  • OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert...
  • Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher...