OneNote Excel-Integration Android

Diskutiere OneNote Excel-Integration Android im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe in OneNote am PC ein Notizbuch erstellt und dort eine Excel-Datei eingebunden. Allerdings kann ich auf meinem Smartphone...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe in OneNote am PC ein Notizbuch erstellt und dort eine Excel-Datei eingebunden.
Allerdings kann ich auf meinem Smartphone (Android) die Excel-Datei nicht bearbeiten.
Es wird angezeigt, dass die Datei schreibtgeschützt ist und ich sie nur lesen kann,
obwohl kein Schreibschutz besteht.
Was kann ich dagegen tun?

Thema:

OneNote Excel-Integration Android

OneNote Excel-Integration Android - Ähnliche Themen

• Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen

Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen: Die einen landen an einem PC mit veränderten Menüband in einem Programm und wollen dies nicht, die anderen haben vielleicht zu viel verändert und...
  • Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne: Hallo, hat sonst noch wer Probleme mit Excel. Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine...
  • Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden?

Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden?: Hallo, ich bin Office-Trainerin. Darf ich auf meiner Homepage z. B. beim Outlook-Seminar auch das Logo von Outlook als Bild auf die...
  • Keine Vorschau von Excel-Tabellen in OneNote 365 mehr

Keine Vorschau von Excel-Tabellen in OneNote 365 mehr: Moin zusammen, wenn ich Excel-Tabellen in mein OneNote 365 (inkl. aller Updates, Version 1611, Build 7571.2075) einfüge, dann wird mir keine...
  • OneNote und Excel, Datei lässt sich nicht öffnen

OneNote und Excel, Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, in Onenote 2013 (WIn7) habe ein Notizbuch mit Recht zum bearbeiten freigegeben. Das Noitzbuch lässt sich auch problemlos öffnen, aber...