OneNote einzelne Seiten freigeben

Diskutiere OneNote einzelne Seiten freigeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Kann man im OneNote einzelne Seiten freigeben oder nur das gesamte Notizbuch?
M

MS-User

Threadstarter
Kann man im OneNote einzelne Seiten freigeben oder nur das gesamte Notizbuch?

Thema:

OneNote einzelne Seiten freigeben

OneNote einzelne Seiten freigeben - Ähnliche Themen

• Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
  • Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl...
  • OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert...
  • OneNote 2016: Beim Zeichnen werden einzelne Elemente selbstständig verändert

OneNote 2016: Beim Zeichnen werden einzelne Elemente selbstständig verändert: Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich mit OneNote zeichne, werden vorherige "Pinselstriche" manchmal automatisch rückgängig gemacht. Das ist...