OneNote Dateien ausdrucken

Diskutiere OneNote Dateien ausdrucken im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen :) Auch nach längerem Suchen konnte ich hier leider keine Antwort auf meine Frage finden. Deshalb versuche ich es hier nochmal...
  • OneNote Dateien ausdrucken Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen :)

Auch nach längerem Suchen konnte ich hier leider keine Antwort auf meine Frage finden. Deshalb versuche ich es hier nochmal.

Ich möchte gerne meine Notizen in OneNote ausdrucken. Soweit so gut, dies stellt auch kein Problem dar. Jedoch ist es nun so, dass ich eine PDF in OneNote importiert habe und darin Notizen gemacht habe. Wenn ich diese nun erstellte OneNote Datei ausdrucken möchte habe ich immer die Überschrift der Seite mit dabei und die jeweiligen Seiten werden verschoben. Somit habe ich dann auf der zweiten Seite immer noch einen Rest der ersten und so weiter. Auch wenn ich die Überschrift lösche bleibt das Problem weiterhin bestehen....

Weiß vllt irgendwer weiter und hat eine Idee für mich?

Gruß Marcel

Thema:

OneNote Dateien ausdrucken

OneNote Dateien ausdrucken - Ähnliche Themen

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Oben