OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen

Diskutiere OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, eine Frage an die Community: ich nutze in OneNote sehr häufig die Funktion zum Einfügen eines Bildschirmausschnitts in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

eine Frage an die Community:

ich nutze in OneNote sehr häufig die Funktion zum Einfügen eines Bildschirmausschnitts in OneNote.

Dabei wird neben dem Bildschirmausschnitt auch immer eine zusätzliche Zeile eingefügt, die das Datum und die Uhrzeit des Bildschirmausschnitts mit angibt.
Diese Information benötige ich aber gar nicht und muss sie dann jedesmal löschen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Bildschirmausschnitt einfügen" so zu verwenden, dass diese Zusatzzeile mit Datum und Uhrzeit nicht eingefügt wird?
Ich konnte in den Einstellungen nichts dazu finden und wäre um einen Rat sehr froh.

Ps: Hier der genaue Text beim "normalen" Einfügen eines Bildschirmausschnitts:
Erfasster Bildschirmausschnitt:

Thema:

OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen

OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen - Ähnliche Themen

• Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
  • Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl...
  • Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht

Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, ich habe meinen Pen so eingestellt, dass er bei Doppelklicken den Bildschirmausschnitt in OneNote 365 schicken soll und zunächst nach dem...
  • DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert nicht.

DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert nicht.: DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert nicht. Hallo Ich verwende für die Uni OneNote 2016...