OneNote Bilder werden nicht angezeigt

Diskutiere OneNote Bilder werden nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches Problem noch keinen Beitrag gefunden.
Beim Erstellen einer Websitenotiz aus Edge schicke ich die Bilder an One Note. Die Notiz wird mir auch angezeigt, aber das Bild und mein Kommentar nicht gerade- rotes Kreuz links oben in der Ecke!

bei der Problembehandlung gab es den Hinweis, einen Ordner umzubenennen:

C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote
von 15.0 auf 15.0_1

in meinem Fall heisst der 16.0. Bringt es was, den umzubenennen?
ich arbeite mit einem Surface 4 pro das ich im November 2016 gekauft habe, es müsste auch alles upgedatet sein.

Danke für Eure Antworten, Jakob

Thema:

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

Sucheingaben

onenote zeigt bilder nicht an

,

onenote mobile bilder platzhalter

OneNote Bilder werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...
  • Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich...
  • Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl...
  • OneNote und Drag & Drop von Bildern

OneNote und Drag & Drop von Bildern: Hallo zusammen, unter Windows 8.1 habe ich mir in OneNote Notizen gemacht, welche teilweise aus Bildern bestanden, die auf irgendwelchen...
  • In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen: Hallo, Ich habe jetzt lange gesucht und auch Webseiten zum Thema durchgesucht, aber ich kann noch immer nicht glauben, dass man mit dem Tablet und...