OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig

Diskutiere OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Notizbuch, welches (offenbar) in meinem OneDrive for Business Account gespeichert ist. Mit der OneNote Software auf meinem PC...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.650
Hallo,
ich habe ein Notizbuch, welches (offenbar) in meinem OneDrive for Business Account gespeichert ist. Mit der OneNote Software auf meinem PC (Windows 10) funktioniert die Synchronisierung wunderbar. Ich kann das Notizbuch auch über meinen Browser aufrufen.

Auf meinem neuen Handy mit Android 6.0 habe ich nun erstmals die OneNote App installiert und das Notizbuch eingetragen. Nach der Einrichtung hat es sich alle Abschnitte (6) und Seiten (insgesamt. ca. 500) heruntergeladen - allerdings nur die Struktur. Den Inhalt der Seiten konnte ich erst sehen, nachdem ich eine einzelne Seite angetippt habe, worauf die App dann auch den Inhalt dieser Seite geladen hat. Auch das Tippen auf "Dieses Notizbuch jetzt synchroniseren" oder "Alles synchronisieren" hat nicht dazu geführt, dass die App den Inhalt der einzelnen Seiten komplett heruntergeladen hat. Dies macht sie erst, wenn ich eine konkrete Seite aufrufe.

Lege ich nun am PC eine neue Seite an, wird diese wunderbar hochgeladen, ich sehe die Seite auch, wenn ich mein Notizbuch über den Browser aufrufe. Die App auf dem Android Smartphone lädt sie aber nicht herunter. Auch werden die dort neu angelegten Seiten nicht hochgeladen. Es findet praktisch keine Synchronisation neuer Seiten auf dem Handy statt.

Ohne die Synchronisation mit dem Handy kann ich OneNote nicht wirklich nutzen. Was kann ich tun?

Danke und Beste Grüße
 
Thema:

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig

Sucheingaben

onenote android synchronisiert nicht

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden?

    OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden?: OneNote für Android:Wo stehen archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden? Zunächst war ich schockiert - mit dem...
  • Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote.

    Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote.: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit...
  • OneNote lässt sich nicht öffnen auf Android 6.0

    OneNote lässt sich nicht öffnen auf Android 6.0: OneNote lässt sich nicht öffnen auf Android 6.0 mit Huawei MediaPad M3. Wenn man das App anklickt startet es zwar für 1 Sekunde, schliesst dann...
  • Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

    Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy: Habe auf meinem HTC 7 die neueste Version von Android und nun auch das komplette Office-Paket bzw daraus One Note auf dem Smartphone. Das...
  • OneNote Excel-Integration Android

    OneNote Excel-Integration Android: Hallo, ich habe in OneNote am PC ein Notizbuch erstellt und dort eine Excel-Datei eingebunden. Allerdings kann ich auf meinem Smartphone...
  • Ähnliche Themen

    Oben