OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Diskutiere OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert...
  • OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem Neustart noch, allerdings finde ich sie im Dateimanager nicht.

Die Tipps aus dem Internet habe ich mir schon durchgelesen. Ich kann schon den ersten Schritt nicht ausführen, weil bei mit links oben nichts von 'Datei' steht... (Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können --> Notizen werden nicht synchronisiert.)
Ich habe ich mich schon an den Chat gewendet, da konnte man mir auch nicht so richtig helfen, obwohl wir das über den Zugriff auf mein Gerät versucht hatten. Mir wurde geraten mich nochmal an euch zu wenden und alle Notizen als PDF abzuspeichern (die dann sehr komisch formatiert sind), weil das die einzige Möglichkeit ist die Dateien abzuspeichern (es wurde alles ausprobiert), und dann OneNote zu deinstallieren und wieder zu installieren. Gibt es echt keine andere Lösung? Bzw. klappt das dann auch mit der Lizenz? Und wie kam es überhaupt dazu?

Schönen Abend noch und schonmal vielen Dank für die Hilfe!

Ich hoffe sehr es findet sich noch ne gute Lösung.

Liebe Grüße

Judith

PS: War mir beim Thema nicht sicher, hoffe das fällt unter 'Installation, Update und Reparatur'. War das, was noch am ehesten passte...

Thema:

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr - Ähnliche Themen

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
OneNote gibt Fehlermeldung zur Synchronisierung aus, allerdings wird alles normal synchronisiert.: Hallo, Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Stand-PC. Die Notizbücher liegen auf OneDrive. OneNote gibt mir die folgenden...
OneNote synchronisiert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende OneNote 2010 auf meinem PC sowie die OneNote-App auf meinem iPad. Ich möchte...
OneNote auf Windowasphon: Hallo zusammen, mit dem Lumina 640 mache ich mir sehr viele Notizen in OneNote. Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte speichre ich auch viele...
Streifen in Dateiausdruck: Hallo zusammen. Ich nutze seit dem Beginn meines Studiums im September OneNote zum Sammeln meiner Vorlesungsfolien, Übungsaufgaben, Lösungen...
Oben