M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem Neustart noch, allerdings finde ich sie im Dateimanager nicht.
Die Tipps aus dem Internet habe ich mir schon durchgelesen. Ich kann schon den ersten Schritt nicht ausführen, weil bei mit links oben nichts von 'Datei' steht... (Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können --> Notizen werden nicht synchronisiert.)
Ich habe ich mich schon an den Chat gewendet, da konnte man mir auch nicht so richtig helfen, obwohl wir das über den Zugriff auf mein Gerät versucht hatten. Mir wurde geraten mich nochmal an euch zu wenden und alle Notizen als PDF abzuspeichern (die dann sehr komisch formatiert sind), weil das die einzige Möglichkeit ist die Dateien abzuspeichern (es wurde alles ausprobiert), und dann OneNote zu deinstallieren und wieder zu installieren. Gibt es echt keine andere Lösung? Bzw. klappt das dann auch mit der Lizenz? Und wie kam es überhaupt dazu?
Schönen Abend noch und schonmal vielen Dank für die Hilfe!
Ich hoffe sehr es findet sich noch ne gute Lösung.
Liebe Grüße
Judith
PS: War mir beim Thema nicht sicher, hoffe das fällt unter 'Installation, Update und Reparatur'. War das, was noch am ehesten passte...
wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem Neustart noch, allerdings finde ich sie im Dateimanager nicht.
Die Tipps aus dem Internet habe ich mir schon durchgelesen. Ich kann schon den ersten Schritt nicht ausführen, weil bei mit links oben nichts von 'Datei' steht... (Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können --> Notizen werden nicht synchronisiert.)
Ich habe ich mich schon an den Chat gewendet, da konnte man mir auch nicht so richtig helfen, obwohl wir das über den Zugriff auf mein Gerät versucht hatten. Mir wurde geraten mich nochmal an euch zu wenden und alle Notizen als PDF abzuspeichern (die dann sehr komisch formatiert sind), weil das die einzige Möglichkeit ist die Dateien abzuspeichern (es wurde alles ausprobiert), und dann OneNote zu deinstallieren und wieder zu installieren. Gibt es echt keine andere Lösung? Bzw. klappt das dann auch mit der Lizenz? Und wie kam es überhaupt dazu?
Schönen Abend noch und schonmal vielen Dank für die Hilfe!
Ich hoffe sehr es findet sich noch ne gute Lösung.
Liebe Grüße
Judith
PS: War mir beim Thema nicht sicher, hoffe das fällt unter 'Installation, Update und Reparatur'. War das, was noch am ehesten passte...