OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

Diskutiere OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig...
  • OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit OneNote 2010 hat das immer super funktioniert. Jetzt habe ich ja neu OneNote 2016 und das hängt sich immer auf, sobald ich ein paar Striche gezeichnet habe. Das Fenster friert dann ein und oben steht "keine Rückmeldung". Meist erholt es sich nicht mehr und ich muss das Schliessen erzwingen.

Ich habe folgendes versucht: Notizbuchcache löschen, einen Ordner von 16.0 in 16.0_1 umbenennen (habe ich hier im Forum gefunden), Grafikbeschleuniger deaktivieren und Onlinereparatur. Nichts hat geholfen.

Was kann ich tun?

Gruss
Jana

Thema:

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hello, I bought a new Surface Pro 4 2 weeks ago and I am working with OneNote 2016 for the university. Since yesterday, however, this...
OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo Microsoft Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 vor ca. 4 Monaten zugelegt und nutze hauptsächlich OneNote, um Mitschriften...
OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr: Hallo Community, ich habe mir nun ein Surface Pro 4 gekauft, um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Dies funktioniert theoretisch ganz...
Oben