OneNote 2016 stürzt ständig ab

Diskutiere OneNote 2016 stürzt ständig ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 vor ca. 4 Monaten zugelegt und nutze hauptsächlich OneNote, um Mitschriften...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft Community,
ich habe mir Office Home & Student 2016 vor ca. 4 Monaten zugelegt und nutze hauptsächlich OneNote, um Mitschriften anzufertigen.
Dies hat bis vor kurzem auch nahezu problemlos funktioniert, aber mittlerweile stürzt OneNote regelmäßig ab, sodass ein produktives Arbeiten nicht mehr möglich ist.
Was hat sich zwischen dem Zeitpunkt in dem alles ordnungsgemäß funktioniert hat und dem jetzigen geändert?
Ich habe eine relativ lange Notiz angefertigt.
Ich habe bereits versucht das Programm zu reparieren, die Notizen zu reinigen und die Einstellungen auf den Ursprungszustand zurückzusetzen. Dies alles blieb ohne Erfolg. Von Seiten Ihres Supports wurde mir geraten das Programm zu deinstallieren und es danach neu zu installieren.

Thema:

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

• OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig...
  • Windows 10 Falls Creators Update 1709 stürzt bei Benutzung von OneNote 2016 mit Bluescreen ab

Windows 10 Falls Creators Update 1709 stürzt bei Benutzung von OneNote 2016 mit Bluescreen ab: Wir benutzen auf verschiedenen Versionen von Windows 10 (Current branch for business enterprise, professional, teils zentral teils selbst...
  • Windows 10 Falls Creators Update 1709 stürzt bei Benutzung von OneNote 2016 mit Bluescreen ab

Windows 10 Falls Creators Update 1709 stürzt bei Benutzung von OneNote 2016 mit Bluescreen ab: Wir benutzen auf verschiedenen Versionen von Windows 10 (Current branch for business enterprise, professional, teils zentral teils selbst...
  • OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hello, I bought a new Surface Pro 4 2 weeks ago and I am working with OneNote 2016 for the university. Since yesterday, however, this...
  • OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr

OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr: Hallo Community, ich habe mir nun ein Surface Pro 4 gekauft, um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Dies funktioniert theoretisch ganz...