OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr

Diskutiere OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe mir nun ein Surface Pro 4 gekauft, um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Dies funktioniert theoretisch ganz...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe mir nun ein Surface Pro 4 gekauft, um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Dies funktioniert theoretisch ganz gut, praktisch jedoch nicht unbedingt.

Meine Probleme sind folgende:

• Fehlermeldung "OneNote reagiert nicht mehr" tritt sehr häufig auf. Da ich mitschreiben will, wird mir das sehr oft zum Verhängnis, weil entweder dauert das relativ lange oder
  • OneNote stürzt ab
  • Außerdem setzt manchmal die Touch-Funktion aus (Ich schreibe mit dem Stift mit, will ich dann nach unten/ oben wischen funktioniert dies nicht mehr)
Ich weiß es gibt bereits ähnliche Fragen, aber meistens hat da geholfen, das Programm zu aktualisieren. Meines ist aber auf dem neuesten Stand. Zugemüllt ist mein Surface auch nicht, es ist ja noch neu. Und bevor ich anfange irgendwelche Treiber zu deinstallieren etc. erhoffe ich mir, dass mir anders geholfen werden kann.

Vielen Dank schonmal für Tipps und Antworten!

Liebe Grüße, Nina

Thema:

OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr

OneNote 2016 stürzt auf Surface Pro 4 ab/ reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig...
  • Windows 10 Falls Creators Update 1709 stürzt bei Benutzung von OneNote 2016 mit Bluescreen ab

Windows 10 Falls Creators Update 1709 stürzt bei Benutzung von OneNote 2016 mit Bluescreen ab: Wir benutzen auf verschiedenen Versionen von Windows 10 (Current branch for business enterprise, professional, teils zentral teils selbst...
  • Windows 10 Falls Creators Update 1709 stürzt bei Benutzung von OneNote 2016 mit Bluescreen ab

Windows 10 Falls Creators Update 1709 stürzt bei Benutzung von OneNote 2016 mit Bluescreen ab: Wir benutzen auf verschiedenen Versionen von Windows 10 (Current branch for business enterprise, professional, teils zentral teils selbst...
  • OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hello, I bought a new Surface Pro 4 2 weeks ago and I am working with OneNote 2016 for the university. Since yesterday, however, this...
  • OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo Microsoft Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 vor ca. 4 Monaten zugelegt und nutze hauptsächlich OneNote, um Mitschriften...