OneNote 2016 statt OneNote

Diskutiere OneNote 2016 statt OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen! Ich habe das Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro. Ich hab die App OneNote. Doch ich möchte die App OneNote 2016 haben. Für mich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen!

Ich habe das Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro. Ich hab die App OneNote. Doch ich möchte die App OneNote 2016 haben. Für mich ist Sie besser und einfacher zu bedienen. Wo kann ich es holen?

Abo: Office 365 Education Plus for studens

VG,
EA28

Thema:

OneNote 2016 statt OneNote

OneNote 2016 statt OneNote - Ähnliche Themen

• OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit...
  • OneNote 2016 nicht mehr vorhanden

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe auf meinen Surface Pro4 Office365 installiert. Bis gestern konnte problemlos mit OneNote2016 arbeiten. Heute war erst mein...
  • OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei

OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einigen Monaten mein Surface Pro und will es für die Uni verwenden, um dort bei Vorlesungen...
  • OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig...
  • Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016

Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016: Hallo, ich nutze das Surface Pro 2017 mit dazugehörigem Pen. Ich habe jetzt festgestellt, dass sich unter OneNote 2016 das Fenster mit dem...