Onenote 2016 Einfügen Standart wiederherstellen

Diskutiere Onenote 2016 Einfügen Standart wiederherstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Ich arbeite viel mit Onenote 2016 und habe letztens die kopieren&Einfügen Funktion auf den "nur Text" Standart eingestellt...
  • Onenote 2016 Einfügen Standart wiederherstellen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community

Ich arbeite viel mit Onenote 2016 und habe letztens die kopieren&Einfügen Funktion auf den "nur Text" Standart eingestellt. Seitdem kann ich nicht mehr einzelne Folien aus einem PDF Ausdruck auf eine andere Seite mithilfe von Kopieren und Einfügen verschieben(es wird nichts mehr eingfügt). Wenn ich Bilder ausserhalb von Onenote kopiere funktioniert es jedoch da zeigt es mir auch alle 3 Optionen zum Einfügen an.

Wo kann ich die Standartoption für das Einfügen wieder Rückgängig machen ?

Vielen Dank Thomas

Thema:

Onenote 2016 Einfügen Standart wiederherstellen

Onenote 2016 Einfügen Standart wiederherstellen - Ähnliche Themen

OneNote Unterseite / Seite zusammenführen: Hallo liebe Community Da ich zu meinem Anliegen noch nicht die richtige Lösung gefunden habe, frage ich hier einmal: Ich arbeite mit meinem...
Ankündigung des Updates vom Januar für Office für Windows-Mobilgeräte: Hallo zusammen, Wir freuen uns, Ihnen anzukündigen, dass am 25. Januar 2017 unser monatliches Update 17.7766.7037 für Office für...
Ankündigung des Updates vom Januar für Office für Windows-Mobilgeräte: Hallo zusammen, Wir freuen uns, Ihnen anzukündigen, dass am 25. Januar 2017 unser monatliches Update 17.7766.7037 für Office für...
"Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt..." OneNote 2016: Ich betreibe seit wenigen Tagen ein nagelneues MS Surface Pro 4 mit frisch installiertem Win10 Home + Office 2016. Ich benutze es für mein Studium...
Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office Mobile auf Windows-Geräten: Am 11. Januar 2017 haben wir unser monatliches Insider Slow-Feature-Update für Office Mobile, Version 17.7766, veröffentlicht. Wenn dieses noch...
Oben