OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10, es hängt

Diskutiere OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10, es hängt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich verwende OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10. Wenn ich OneNote starte, blinkt der Cursor 2 - 3 mal, dann ist Schluß. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.650
Hallo,

ich verwende OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10.
Wenn ich OneNote starte, blinkt der Cursor 2 - 3 mal, dann ist Schluß. Ich kann überhaupt nichts mehr in dem Programm machen - es ist tot. Auf normalem Wege läßt sich das Programm dann auch nicht mehr schließen, dies geht nut noch über den Task-Manager mit "Task beenden".
Meine OneNote 2010 funktioniert dagegen einwandfrei. Leider wird aber OneNote 2016 aktiviert, wenn ich aus Outlook 2016 eine Mail an OneNote senden will.
Gibt es schon Erfahrungen und vielleicht sogar schon Lösungen zu diesem Problem?

Viele Grüße
Manfred Paczynski
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
 
Thema:

OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10, es hängt

OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10, es hängt - Ähnliche Themen

  • OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht

    OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit...
  • OneNote 2016 nicht mehr vorhanden

    OneNote 2016 nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe auf meinen Surface Pro4 Office365 installiert. Bis gestern konnte problemlos mit OneNote2016 arbeiten. Heute war erst mein...
  • OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei

    OneNote 2016 auf dem Surface Pro funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einigen Monaten mein Surface Pro und will es für die Uni verwenden, um dort bei Vorlesungen...
  • OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

    OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig...
  • Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016

    Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016: Hallo, ich nutze das Surface Pro 2017 mit dazugehörigem Pen. Ich habe jetzt festgestellt, dass sich unter OneNote 2016 das Fenster mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben