OneNote - 2 Notizbücher

Diskutiere OneNote - 2 Notizbücher im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo - ich habe plötzlich 2 Notizbücher - eins ist unter skydrive und das andere unter ondrive gespeichert. Das skydrive hat das letzte mal am...

MS-User

Threadstarter
Hallo - ich habe plötzlich 2 Notizbücher - eins ist unter skydrive und das andere unter ondrive gespeichert.
Das skydrive hat das letzte mal am 05.08.2016 synchronisiert - wie kann ich dessen Inhalt auf das onedrive Notizbuch überspielen?

Thema:

OneNote - 2 Notizbücher

OneNote - 2 Notizbücher - Ähnliche Themen

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht: Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von...
OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert...
Notizbuch in One Note Mobil sychronisiert nicht vollständig oder hängt: Hallo Miteinander! Nachdem mein Lumia 950 vorige Woche nach einem automatischen Software Update beim Reboot total gecrasht ist u. ich es per d...
Oben