OneDrive

Diskutiere OneDrive im One Drive Forum im Bereich One Drive; Wenn ich oneDrive öffen möchte kommt die Meldung: Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich bitte an den...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich oneDrive öffen möchte kommt die Meldung: Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator, um weiter Informationen zu erhalten.

Frage:
Was muss ich tun, um an den Systemadministrator zu kommen?
Wie kann ich die Sperre wieder aufheben?

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Kober

Thema:

OneDrive

OneDrive - Ähnliche Themen

• fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert

fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert: ich möchte Fotos nicht auf onedrive hochladen, wo werden sie jetzt gespeichert?
  • OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten

OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass OneDrive sich nicht mehr anmeldet. Beim Versuch, es manuell zu starten, kommt ein...
  • Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?

Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?: Nicht wenige Microsoft OneDrive Nutzer sind immer wieder verunsichert wenn sie eine E-Mail von Microsoft direkt erhalten in der man darauf...
  • Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine : "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert...