onedrive

Diskutiere onedrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe mir das Office 365 Paket mit der 1 TB Speichererweiterung für OneDrive gekauft. Nun habe ich das Problem, dass wenn...
  • onedrive Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Office 365 Paket mit der 1 TB Speichererweiterung für OneDrive gekauft. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich mit dem PC im Explorer auf den OneDrive zugreifen, ich nur 5 GB Speicherplatz habe, wenn ich mich jedoch im Internet mit der gleichen E-Mail Adresse und dem gleichen Passwort anmelde, habe ich 1 TB Speicherplatz.
Ich scheine also 2 Accounts unter der selben E-Mail Adresse zu haben. Wie kann ich die 2 Accounts zusammenführen, damit ich auch im Explorer 1 TB Speicherplatz habe?

Thema:

onedrive

onedrive - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch...
Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...
Oben