onedrive

Diskutiere onedrive im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hi Team, I am asking for a tax advisor firm. They have a server license for microsoft and desktop licenses. What they want is to share documants...
M

MS-User

Threadstarter
Hi Team, I am asking for a tax advisor firm. They have a server license for microsoft and desktop licenses.
What they want is to share documants safely with their customers (receipts, tax declaration etc.)
1) how can the creat a solution that each customer has his own secure folder to share documents?
2) is it possible that they get a mail/info notice, if a customer added a document?
3) if they do not have 365 but a desktop and sever license, what license is required to use this options
4) As the customers are external, does the external customer who adds a document also have to have a license?

Thanks

Claudia

Thema:

onedrive

onedrive - Ähnliche Themen

• Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind...
  • Onedrive erzeugt Dateikonflikt II

Onedrive erzeugt Dateikonflikt II: Hallo das Problem nervt mich immer noch. Ich versuche die Frage mal zu reduzieren Weiß jemand, ob es einen Unterschied macht ob ich in...
  • Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT: Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem...
  • was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?: was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?besteht eine möglichkeit diese zu behalten?mfg
  • OneDrive im Windows Explorer

OneDrive im Windows Explorer: Hallo, bin gerade dabei mein neues Notebook einzurichten. Um auf meine Inhalte auch auf den neuen Notebook zugreifen zu können, habe ich zunächst...