onedrive

Diskutiere onedrive im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hi Team, I am asking for a tax advisor firm. They have a server license for microsoft and desktop licenses. What they want is to share documants...
M

MS-User

Threadstarter
Hi Team, I am asking for a tax advisor firm. They have a server license for microsoft and desktop licenses.
What they want is to share documants safely with their customers (receipts, tax declaration etc.)
1) how can the creat a solution that each customer has his own secure folder to share documents?
2) is it possible that they get a mail/info notice, if a customer added a document?
3) if they do not have 365 but a desktop and sever license, what license is required to use this options
4) As the customers are external, does the external customer who adds a document also have to have a license?

Thanks

Claudia (+491727076512)

Thema:

onedrive

onedrive - Ähnliche Themen

• Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote

Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von...
  • OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!

OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!: OneDrive ist eine von vielen Lösungen um seine Daten in einer Cloud zu speichern und zu teilen, aber auch wenn diese gut in das Microsoft...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Datensicherung auf OneDrive

Datensicherung auf OneDrive: Hallo Freunde, durch mein OFFICE-365-Abo habe ich Zugriff auf 1TB Webspeicher; mir ist aber nicht 100%-ig klar, wozu ich ihn sinnvoll verwende...
  • Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...