OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben

Diskutiere OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017). Ich hab meinen OneDrive Account...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
93.066
Hallo zusammen,
in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).
Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde ich aufgefordert ein Update der App durchzuführen.
Nach dem Update wurde ich in OneDrive angemeldet und musste feststellen, dass mein Dokument nun den Stand vom 20.01. trägt. Da sich das Dokument vom 20.01 auf meinem Handy befand (Sicherungsdatei zum damaligen Zeitpunkt) wurde es nach dem Update erneut in OneDrive hochgeladen und die aktuelle Version vom 09.03 überspeichert.
Man kann das Dokument nun nicht mehr herstellen, da alle Versionen vom 09.03 bis zum 20.01 fehlen. Erst ab 20.01 wäre eine Wiederherstellung wieder möglich. Dies bringt mir aber gar nichts, da ich in den letzten Wochen sehr viel an dem Dokument gearbeitet habe. Auch die Autospeicher-Dokumente auf meinem PC sind nicht mehr vorhanden.

Was kann ich tun um den aktuellen Stand wieder herzustellen?

Danke im voraus
 
Thema:

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben - Ähnliche Themen

  • Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac)

    Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac): Liebe Community, seit einer Woche versuche ich, die OneDrive auf meinem MacBook zu betreiben. Ich habe die App bereits heruntergeladen und...
  • Word / OneDrive Dokumentenaktualisierung

    Word / OneDrive Dokumentenaktualisierung: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei eine Facharbeit zu schreiben. Diese habe ich mit Word erstellt und in meinem OneDrive-Account...
  • bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert

    bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen. Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt...
  • OneDrive/Word verbinden sich nicht

    OneDrive/Word verbinden sich nicht: Hallo, ich schreibe momentan eine Word-Datei, die ich auf meinem OneDrive-Konto gespeichert habe. Ich habe das normale OneDrive, das sich mit...
  • Ähnliche Themen
  • Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac)

    Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac): Liebe Community, seit einer Woche versuche ich, die OneDrive auf meinem MacBook zu betreiben. Ich habe die App bereits heruntergeladen und...
  • Word / OneDrive Dokumentenaktualisierung

    Word / OneDrive Dokumentenaktualisierung: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei eine Facharbeit zu schreiben. Diese habe ich mit Word erstellt und in meinem OneDrive-Account...
  • bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert

    bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen. Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt...
  • OneDrive/Word verbinden sich nicht

    OneDrive/Word verbinden sich nicht: Hallo, ich schreibe momentan eine Word-Datei, die ich auf meinem OneDrive-Konto gespeichert habe. Ich habe das normale OneDrive, das sich mit...
  • Oben