OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6)

Diskutiere OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6) im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, Ich kann auf der Web-Oberfläche onedrive.live.com/ den Papierkorb nicht mehr leeren. Fehlermeldung nach einigen Sekunden (100...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo,

Ich kann auf der Web-Oberfläche onedrive.live.com/ den Papierkorb nicht mehr leeren.

Fehlermeldung nach einigen Sekunden (100 MBit-Zugang):

"Something went wrong"
"Please try again or refresh the page!"
"error code: 6"

Funktioniert natürlich alles nicht, also das Aktualisieren, oder OneDrive noch einmal aufrufen etc.
Das ist alles ein großes Durcheinander, denn auch die Angaben des belegten Speichers stimmen Online und Lokal (OneDrive-Ordner) nicht überein, die Differenz sind über 50 GB!

Dank für Tipps!
 
Thema:

OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6)

OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6) - Ähnliche Themen

  • Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

    Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10...
  • Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

    Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc...
  • Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

    Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc...
  • OneDrive Web-Oberfläche in Englisch

    OneDrive Web-Oberfläche in Englisch: Hallo, meine OneDrive Web-Oberfläche – egal, ob unter Windows (mit Edge) oder Mac OS (mit Firefox oder Safari) – ist seit einigen Tagen in...
  • "Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt."

    "Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt.": Ich kann perfekt eine Synchronisation eines Ordners in der Weboberfläche anstoßen. Danach wird dieser ORdner auch korrekt auf meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben