OneDrive Web-Oberfläche in Englisch

Diskutiere OneDrive Web-Oberfläche in Englisch im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, meine OneDrive Web-Oberfläche – egal, ob unter Windows (mit Edge) oder Mac OS (mit Firefox oder Safari) – ist seit einigen Tagen in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
meine OneDrive Web-Oberfläche – egal, ob unter Windows (mit Edge) oder Mac OS (mit Firefox oder Safari) – ist seit einigen Tagen in Englisch, also "Recycle Bin" statt "Papierkorb" usw.

Weiß jemand Abhilfe?
Ich habe _keine_ Einstellung gefunden, wo das zu ändern ist.

Nochmal: Es geht _nicht_ um die Desktop-App, sondern um die Online-Version, also bitte keine Tipps mit der Reset-Funktion, die gilt nur für die App!

Danke!

Thema:

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch - Ähnliche Themen

• Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10...
  • Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc...
  • Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc...
  • OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6)

OneDrive Web: Papierkorb kann nicht geleert werden (error code: 6): Hallo, Ich kann auf der Web-Oberfläche onedrive.live.com/ den Papierkorb nicht mehr leeren. Fehlermeldung nach einigen Sekunden (100...
  • "Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt."

"Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt.": Ich kann perfekt eine Synchronisation eines Ordners in der Weboberfläche anstoßen. Danach wird dieser ORdner auch korrekt auf meinem...