Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Diskutiere Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,

wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme.
Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10 PC mit Edge und auch Firefox.
Auf meinem Android Telefon funktioniert alles ohne Probleme, im Browser wie auch in der App.

Von meinen Bildern und Fotos wird keine Vorschau angezeigt. Ich sehe immer nur das Platzhalterbild mit den zwei Bergen und der Sonne. Klicke ich auf ein Bild, kann ich es runterladen. Jedoch ist das sehr umständlich, wenn man nach einem bestimmten Bild sucht.

Das andere Problem betrifft den Download von Dateien.
Ich klicke rechts oben auf den Kreis eines Ordners, also markiere ihn. Dann klicke ich auf Download, aber es passiert nichts. Markiere ich mehrere Dateien, passiert wie bei dem Ordner nichts. Markiere ich nur eine Datei, kann ich sie runterladen.

Kennt jemand dieses Problem, bzw. gibt es eine Lösung dafür?

Vielen Dank
Michael
 
Thema:

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich - Ähnliche Themen

Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt: Hallo, gestern habe ich bei mir festgestellt, dass Fotos auf OneDrive im Browser nicht mehr zuverlässig angezeigt werden. JPGs werden nicht als...
Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!: Hallo .... ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto. Das Symbol von OneDrive ist in der...
onedrive download schlägt immer fehl, was tun?: Ich habe ca 6000 Fotos auf onedrive, habe sie alle markiert und wollte sie runterladen, das schlug mehrere Male fehl. Es entstand immer ein leerer...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10 Preview Bild 14951 für Desktop und Mobile im Fast Ring kommt mit vielen Neuerungen: In der vergangenen Nacht hat Microsoft für die Nutzer des Fast Rings die aktuelle Preview-Build 14951 für Desktop- als auch Mobile ausgerollt, die...
Oben