Onedrive Upload extrem langsam!

Diskutiere Onedrive Upload extrem langsam! im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo Microsoft, ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen. Jetzt musste ich mit entsetzten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft,

ich bin seit zwei tagen Onedrive Premium Kunden und möchte ca. 200GB Daten /Bilder Hochladen.
Jetzt musste ich mit entsetzten feststellen das der Upload auf das Onedrive unterirdisch schlecht ist! :-(
Der upload schwankt zwischen 400kb/s und 1,2Mbis/sek.
Trotz meiner Upload Geschwindigkeit meine T-Online Hybrid Anschlusses von 7-10Mbit!

Jetzt habe ich schon in Google nach Lösungen gesucht und habe festgestellt das ich mit diesem Problem nicht alleine bin.
Die Tips die ich gelesen habe habe ich versucht leider ohne Besserung!

ich wünsche mir seitens Microsoft nun etwas Unterstützung! Schließlich wollt ihr mich ja als Kunde behalten und nicht schon wieder verlieren!

Mein System ist Windows 10 Home

Thema:

Onedrive Upload extrem langsam!

Sucheingaben

One Drive lädt Bilder langsam

,

Upload Videos bei Onedrive Android zu langsam

Onedrive Upload extrem langsam! - Ähnliche Themen

• OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten

OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten: Hallo, habe ein neues Handy (Lumia 950). Für Mail habe ich zwei MS Konten ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
  • Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr: ich besitze ein Lumia 930 Smartphone mit W10-OS. Leider funktioniert die Funktion Upload von Bilder nach OneDrive nicht mehr. Ich schaltete eine...
  • onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
  • Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen: Immer wieder bleibt der Upload von Dateien einfach stehen. Upload 0,0 kB/s und es werden auch weitere Dateien nicht mehr synchronisiert. Einzige...
  • OneDrive App Foto-Upload nur Teil

OneDrive App Foto-Upload nur Teil: Hallo Bei aktiviertem Foto-Upload unter Android werden ältere Bilder nicht auf OneDrive hochgeladen. Sobald ich das Dateidatum ändere funktioniert...