OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?

Diskutiere OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo zusammen, ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe versehenlich unter W 10 über Deinstallation auf OneDrive doppelgeklickt, weil ich dachte hier kann man noch was ändern (deinstallieren/ändern).

Nun wurde aber leider OneDrive komplett deinstalliert. In meinem Ordner C:\..AppData\Local\Microsoft\OneDrive ist nichts mehr drin, außer ein paar log Dateien.

Wie bekomme ich OneDrive wieder auf das System. Ich habe auch versucht, die App aus dem Store zu installieren, aber das bringt nichts. Gehe ich auf diese Seite https://onedrive.live.com/about/en-us/download/ steht da nur, dass ich bereits Win 10 mit installiertem OneDrive nutze.

Danke für Eure Hilfe.
Grüße
HB

Thema:

OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren?

Sucheingaben

onedrive reparieren

OneDrive unter Windows 10 versehentlich gelöscht - Reparieren? - Ähnliche Themen

• OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen

OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen: Hallo, Ich habe verschiedene Ordner mit Dateien in OneDrive freigegeben. Nun ist es so, das die entsprechenden Personen zwar auf die Dateien...
  • NESBox Online Emulator für Windows und Xbox One mit OneDrive nutzen - So geht es!

NESBox Online Emulator für Windows und Xbox One mit OneDrive nutzen - So geht es!: Für Retro-Gamer sind Emulatoren eine feine Sache, aber nicht immer will oder kann man sich entsprechenden Anwendungen installieren und für solche...
  • OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!

OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!: OneDrive ist eine von vielen Lösungen um seine Daten in einer Cloud zu speichern und zu teilen, aber auch wenn diese gut in das Microsoft...
  • Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex: Hi, ich habe jede Menge PDF`s und anderer Dateien in meinem OneDrive, Synchronisierungsstatus "nur online". Alle diese Dateien werden nicht in...
  • OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bemerke dieses Problem seit heute. Ich habe kein anderes Anti-Viren-Programm auf dem PC. One Drive scheint auch nicht zu "wissen", daß mein...