OneDrive und OneDrive for Business

Diskutiere OneDrive und OneDrive for Business im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu...
M

MS-User

Threadstarter
Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein OneDrive client nicht aktuell sei. Also schnell den neuen (https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=844652) installiert und alles ist wieder paletti. Nur habe ich seitdem eine OneDrive for Business Prozess der nichts macht da ja anscheinend alles über den neuen Client läuft.
Kann ich nun OneDrive for Business deinstallieren?
Herzlichen Dank für die Antwort

Thema:

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business - Ähnliche Themen

OneDrive synchronisiert Geschäfts-OneDrive: Guten Tag Meine Situation sieht wie folgt aus: nebst meinem privaten OneDrive (Kapazität 5GB) verfüge ich noch über ein Geschäftskonto und dort...
OneDrive?: Hallo liebe Community Zuerst einmal: ich habe drei verschiedene Konten: 1. Microsoft-Konto (xxx.outlook.com)? Privates Konto 2...
OneDrive and on premises Sharepoint: Hello there, we've got a Sharepoint Server 2013 and Office 2013 running. Most systems are still ruinning Windows7 so of course we use OneDrive...
OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden: Hallo, ich habe drei verschiedene Konten: private Mail, Office 365 University abgelaufen im April 2017, aber 30 GB OneDrive (keine Ahnung...
Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client: Guten Tag, beim initialen Einrichten der Onedrive Synchronisation ist ein Abgleich mit Office 365 Dateien nicht mehr möglich. Setup ist...
Oben