OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht

Diskutiere OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, gestern mich registriert für Microsoft OneDrive, um größere Bild-Datenmengen online mit download Option zu teilen. Ich sehe meine...
M

MS-User

Hallo,

gestern mich registriert für Microsoft OneDrive, um größere Bild-Datenmengen online mit download Option zu teilen.

Ich sehe meine Dateien, kann aber nichts teilen. OneDrive generiert auch kein Download-Link oder zeigt an, dass die Daten geteilt wurden.

Bitte um Klärung oder Tipps. Habe Synchronisierung Programm auf Mac Notebook geladen etc. Mein Internetbrowser ist Safari.

Woran liegt es? Ich möchte nur mit der kostenlosen Version arbeiten.

Danke für Infos, KH

Thema:

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home: Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor...
  • OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge

OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge: Zu Onedrive und Excel finde ich zu folgendem Problem leider noch keine Frage und Antwort: Ich habe eine Datei in eine Internetseite eingebettet...
  • Teilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nicht

Teilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nicht: Liebe Community! Es ist mir in OneDrive nicht (mehr) möglich, Ordner oder Dateien per E-Mail freizugeben. Eine Freigabe per Link funktioniert...
  • onedrive: Videos abspielen oder teilen

onedrive: Videos abspielen oder teilen: Fehlermeldung: "leider gab es ein problem bei laden des Videos" Format ist: mpeg was tun?
  • OneDrive App Foto-Upload nur Teil

OneDrive App Foto-Upload nur Teil: Hallo Bei aktiviertem Foto-Upload unter Android werden ältere Bilder nicht auf OneDrive hochgeladen. Sobald ich das Dateidatum ändere funktioniert...