M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Halo Comunity
Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive.
Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder frisch gestartet.
OneDrive ist bei mir auf einer USB-SSD ausgelagert.
Jetzt erhalte ich Synchronisierungsprobleme mit fast allen Dateien, obwohl die auf dem Laufwerk und in der Cloud identisch sind??? Die Synchronisierungsprobleme resultieren daraus, dass der Speicherplatz auf der Festplatte angeblich nicht ausreicht.Vergleicht OneDrive nicht die mittlerweile sehr umfangreichen Dateiattribute nicht?
Ich muss noch hinzufügen, dass ich einige Ordner, zwecks geänderter Struktur verschoben habe. Jetzt bin ich unsicher, ob es nicht zu einem Dateiverlust kommt.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Ralf
Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive.
Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder frisch gestartet.
OneDrive ist bei mir auf einer USB-SSD ausgelagert.
Jetzt erhalte ich Synchronisierungsprobleme mit fast allen Dateien, obwohl die auf dem Laufwerk und in der Cloud identisch sind??? Die Synchronisierungsprobleme resultieren daraus, dass der Speicherplatz auf der Festplatte angeblich nicht ausreicht.Vergleicht OneDrive nicht die mittlerweile sehr umfangreichen Dateiattribute nicht?
Ich muss noch hinzufügen, dass ich einige Ordner, zwecks geänderter Struktur verschoben habe. Jetzt bin ich unsicher, ob es nicht zu einem Dateiverlust kommt.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Ralf