OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

Diskutiere OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich.
Zur Umgebung: Ich bin mit einem Office365-Konto an meinem Windows 10-Rechner angemeldet. Schon versucht habe ich die Neusynchronisierung (also alles löschen und von vorn). Keine Veränderung.
On OneDrive liegen ca. 18.500 Dateien mit ca. 36GB Größe.

Für Rückfragen bitte einfach melden.
Es wäre toll, wenn ich den ein oder anderen hilfreichen Tipp erhalten würde.

Beste Grüße
 
Thema:

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig - Ähnliche Themen

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl...
OneDrive?: Hallo liebe Community Zuerst einmal: ich habe drei verschiedene Konten: 1. Microsoft-Konto (xxx.outlook.com)? Privates Konto 2...
onedrive: Hallo Vlado, Deine Info vom 26.10.17 war nicht hilfreich. -Trotzdem Danke !- Ich habe ein AV-Program aus dem Hause Kaspersky: IS 2018. In...
Onedrive Ordnerliste wird nicht geladen: Hallo, seit neustem synchronisiert Onedrive auf meinem Windows 10 PC keine Dateien mehr. Beim Blick in die Einstellungen unter Konto und nach...
Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.: Hallo ich benutze auf meinem PC Windows 10 Version 1709. ---Seit einigen Wochen zeigt ein Ordner in meinem OneDrive ständig das blaue Kreissymbol...
Oben