OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung

Diskutiere OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung im One Drive Forum im Bereich One Drive; Ich habe auf dem Win10-PC OneDrive „beim Anmelden automatisch starten“. In OneDrive habe ich laut Kontoinfo nur 10MB - ein Handvoll...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf dem Win10-PC OneDrive „beim Anmelden automatisch starten“. In OneDrive habe ich laut Kontoinfo nur 10MB - ein Handvoll Ordner/Dateien, die in den entsprechenden Ordnern am PC widerspiegelt sind.

Ich stelle immer wider fest, dass die Synchronisieren manchmal über 5 Minuten dauert auch wenn es keine Änderungen gegeben hat und dass bei einer schnellen Internetverbindung. Das größere Übel aber ist, dass dies die Internetverbindung blockiert - während des Synchs kann ich keine Webseite aufrufen. Normalerweise kann ich 2 - 3 Websites gleichzeitig aufrufen.

Ideen? außer die Auto-Synch zu deaktivieren.

- In das OneDrive Forum verschoben -

Thema:

OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung

OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung - Ähnliche Themen

• Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.

Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.: Hallo ich benutze auf meinem PC Windows 10 Version 1709. ---Seit einigen Wochen zeigt ein Ordner in meinem OneDrive ständig das blaue Kreissymbol...
  • Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Onedrive Synchronisierung - Benutzer: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal...
  • OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet"

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet": Hallo, ich habe Windows 10.0.16299 , die Daten sind auf einer NAS und einem OneDrive Premium Account. Die Replikation läuft über das...
  • Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware

Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware: Guten Tag zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive Ordnern / Dateien habe. Am Wochenende...
  • OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung

OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung: Ich habe auf dem Win10-PC OneDrive „beim Anmelden automatisch starten“. In OneDrive habe ich laut Kontoinfo nur 10MB - ein Handvoll...