Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Diskutiere Onedrive Synchronisierung - Benutzer im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal Benutzer A und Benutzer B. Und zudem noch ein Admin Benutzer.
An einem Tag meldet sich Benutzer A an. Am nächsten Tag Benutzer B.
Benutzer B hat sich bei seiner Onedrive Cloud angemeldet. Und wenn er als Benutzer angemeldet ist synchronisiert Onedrive auch ganz "brav" die Ordner/Dateien.
Wenn Benutzer A sich am PC anmeldet, dann synchronisiert Onedrive von Benutzer B im Hintergrund nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den Rechner/Onedrive beizubringen, dass egal wer sich anmeldet im Hintergrund das Onedrive von Benutzer B immer synchronisiert?
Benutzer A sollte dabei keinen Zugriff auf die Dateien vom Benutzer B haben.
Das Synchronisieren kann und sollte auch in einer niederen Priorität im Taskmanager laufen.

Vielen Dank für eure mithilfe.

LG Uwe

Thema:

Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Onedrive Synchronisierung - Benutzer - Ähnliche Themen

• Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.

Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.: Hallo ich benutze auf meinem PC Windows 10 Version 1709. ---Seit einigen Wochen zeigt ein Ordner in meinem OneDrive ständig das blaue Kreissymbol...
  • OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet"

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet": Hallo, ich habe Windows 10.0.16299 , die Daten sind auf einer NAS und einem OneDrive Premium Account. Die Replikation läuft über das...
  • Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware

Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware: Guten Tag zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive Ordnern / Dateien habe. Am Wochenende...
  • OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen: Liebe Community, ich habe eine Frage: Und zwar habe ich dienstlich zusätzlich einen Mac Rechner bekommen auf dem ich OneDrive installiert...
  • OneDrive for Business lässt sich nicht einrichten, Synchronisierung nicht möglich.

OneDrive for Business lässt sich nicht einrichten, Synchronisierung nicht möglich.: Hallo, folgendes Problem: Ich möchte mein Office 365 Konto mit der OneDrive for Business App am Pc einrichten. Wenn ich den SharePoint-Link...