Onedrive synchronisiert nicht

Diskutiere Onedrive synchronisiert nicht im One Drive Forum im Bereich One Drive; Sehr geehrte Damen und Herren, Onedrive synchronisiert seit Stunden, ohne dass tatsächlich die Anzahl der zu synchronisierenden Dateien abnimmt...
M

MS-User

Sehr geehrte Damen und Herren,

Onedrive synchronisiert seit Stunden, ohne dass tatsächlich die Anzahl der zu synchronisierenden Dateien abnimmt. Angezeigt wird

286,6 MB von 24,8 GB bei 16,8 kb/s 61.288 Dateien

Dabei schwankt die Geschwindigkeit und ist unrealistisch. Ich habe gerade 12900 kb/s Download und 840 kb/s Upload gemessen.

Was kann ich tun?

Thema:

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

• Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive: Ich habe Dateien auf meinem Win 10 PC und in OneDrive, die automatisch synchronisiert werden. Kann man eineautomatische Absicherung für den Fall...
  • Onedrive synchronisiert nicht mehr

Onedrive synchronisiert nicht mehr: Mein OneDrive synchronisiert nicht mehr obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist. Als Fehlerhinweis habe ich gefunden, dass ich das Programm...
  • Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook

Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook: Warum synchronisiert mein altes lumina plötzlich nicht mehr mit meinem onedrive und outlook. Zwischen meinem PC und OneDrive, dem Kalender und den...
  • Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und synchronisiert

Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und synchronisiert: W10 auf Surface Warum werden die Unterordner aus meinem Pfad C:\Users\....\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\ immer wieder in OneDrive...
  • OneDrive synchronisiert nicht mehr : Anmeldung wird NICHT ausgeführt

OneDrive synchronisiert nicht mehr : Anmeldung wird NICHT ausgeführt: Hallo , nach ersten Gehversuchen ( alles positiv) mit WIN 10- und APPLE -MacOSX und iPhone Clients habe ich mich entschlossen, meine 30 GB...