OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung

Diskutiere OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Forumsgemeinde, nach einem Hardware-Umbau (Grafikkarte, SSD-Platte für BS) an meinem Rechner mit anschließender Neuinstallation von...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Forumsgemeinde,

nach einem Hardware-Umbau (Grafikkarte, SSD-Platte für BS) an meinem Rechner mit anschließender Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Synchronisation mit OneDrive nicht mehr.
Ich muss mich jeden morgen neu bei OneDrive anmelden (inkl. Konto, Speicherort), obwohl der Rechner sich mit demselben Konto bei Microsoft anmeldet?!
Noch schlimmer: es wird nichts (!!) synchronisert. Die ersten Tage gab es ab und an ein paar Synchronisationen, seit einiger Zeit geht nichts mehr. Meine Hilfemail an MS (Ticket 465020) wird nicht beantwortet.
Kann mir jemand helfen, ich wäre wirklich dankbar!

Beste Grüße

Thema:

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung - Ähnliche Themen

OneDrive - kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Passwort geändert (macht man ja hin und wieder mal). Auch auf meinem E-Mail-Server. Alles gut soweit...
Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem...
OneDrive neu installieren?: Mein Laptop war in der Reparatur. Ich musste Windows komplett neu installieren und habe mich mit meinem Konto angemeldet. Bei OneDrive den...
Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
OneDrive synchronisiert nicht: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: OneDrive synchronisiert nur sehr sehr langsam die Daten. Zunächst erscheint lediglich "OneDrive...
Oben