OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

Diskutiere OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als...
  • OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort festgelegt und in der App OneDrive wurden unter Einstellungen alle diese Ordner zum sychronisieren markiert. Im Explorer sind im Ordner OneDrive alle Ordner mit einem grünen Häkchen versehen während unter "Dieser PC" lediglich der Ordner "Bilder" einen grünen Haken hat. Dies ist der einzige Ordner, der von OnDrive auf meinem PC sychronisiert wird. Ich habe bereits mehrfach die App OneDrive beendet und wieder neu gestartet. Auf der Website von OneDrive sind alle meine Daten vorhanden. Was kann ich tun, damit auch die Ordner Musik und Dokumente ect. auf meinem PC unter"Dieser PC" sychroniesiert werden? Anbei meine Screenshots von meinen Einstellungen in OneDrive: ÜBER EURE HILFE ODER EINEN HINWEIS; WO ICH WEITERE HILFE BEKOMME; BIN ICH MAXIMAL DANKBAR:

Thema:

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC - Ähnliche Themen

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
Sicherung in OneDrive: Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine...
One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern: Hallo, ich habe in OneDrive bei "Ordner auswählen" , "alle Dateien verfügbar machen" gewählt. Daher Anlagen, Bilder Desktop, Dokumente und...
"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine : "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert...
Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner...
Oben