OneDrive Synchronisation

Diskutiere OneDrive Synchronisation im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun...
M

MS-User

Threadstarter
Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun "_WS_16~1-DESKTOP-T16ET72-1278" Dabei zählt die Zahl 1278 bei der Synchronisation fortlaufend nach oben und hört auch nach Stunden nicht auf. Zusätzlich erhalte ich die Fehlermeldung "Sie haben jetzt 2 Kopien eines Ordners.
Folgende Hinweise habe ich hier aus dem Forum und von der Website von OneDrive schon probiert:
1. Sychronisation angehalten und den Ordner in OneDrive umbenannt.
2. Auf OneDrive online den Ordner gesucht und von WS_16_17 auf WS_16_17_A umbenannt.
3. OneDrive beendet und neu gestartet.
Der Ordner wird immer wieder mit gleicher Fehlermeldung umbenannt und synchronisiert sich mit steigender Zahl zu Tode.
Was kann man da noch machen? Ich bitte ggf. die vielleicht nicht wirklich professionelle Beschreibung zu entschuldigen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich arbeite am Surface Pro unter Windows 10 alles auf dem neusten Stand.

Thema:

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation - Ähnliche Themen

• OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
  • Synchronisation von Onedrive mit dem PC

Synchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive...
  • OneDrive Synchronisation Bug

OneDrive Synchronisation Bug: Hello, das OneDrive Icon unten rechts zeigt an "OneDrive aktualisiert Dateien" und"5 Dateien werden verarbeitet", seit Tagen Es sind alle...
  • Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive: Ich benutze Outlook 2013 als lokales Mail-System und OneDrive als Cloud-Anwendung. Obwohl ich schon alles Mögliche ausprobiert und das...