OneDrive Sync Fehlermeldung

Diskutiere OneDrive Sync Fehlermeldung im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hallo zusammen habe seit einigen Tagen das mein PC mit Win 8.1 nicht mehr richtig startet. Es sieht fast so aus wie im abgesicherten Modus, es...
C

carsten66

Threadstarter
Hallo zusammen habe seit einigen Tagen das mein PC mit Win 8.1 nicht mehr richtig startet.
Es sieht fast so aus wie im abgesicherten Modus, es folgt die Fehlermeldung One DriveSync funktioniert nicht.
Habe engl. Tastatureinstellungen und verschiedene Progamme lassen sich auch nicht mehr starten.
Das komische ist ich hatte das Programm zwar mal irgendwann mal installiert aber nie wirklich benutzt.
Empfehlung den angeboteten Troubelshooter durchlaufen zu lassen funktioniert auch nicht, da ich angeblich nicht als Admin angemeldet bin. Updates hatte ich zuletzt auch nicht duchgeführt und das zurücksetzten auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Problem hat auch nichts gebracht IMG_4356.JPG
Gibt es irgendwelche Tipps für mich?
Vielen Dank im vorraus

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Könnte evtl. hiermit zusammen hängen.

Andererseits, wenn sich einige anderer Programme überhaupt nicht mehr starten lassen, dann ist wohl was am System vermuschelt. Schau mal im Eventlog nach, ob es da brauchbare Hinweise gibt.

Thema:

OneDrive Sync Fehlermeldung

OneDrive Sync Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und synchronisiert

Obwohl Ordner nicht in der OneDrive-Sync, werden die immer wieder hochgeladen und synchronisiert: W10 auf Surface Warum werden die Unterordner aus meinem Pfad C:\Users\....\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\ immer wieder in OneDrive...
  • Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und Sharepoin

Zwei O365 Geschäftskonten und ein privates unter einer Win10 anmeldung sync. (OneDrive und Sharepoin: Ich habe zwei O365 Geschäftskonten und ein Privates. Leider funktioniert die Verbindung in der OneDrive App. nicht. EinGeschäftskonto und das...
  • OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne

OneDrive - Dateien nach sync aus dem lokalen Ordner verschwunedne: Hi, ich möchte einige ausgewählte Bilder im OneDrive speichern. Daher exportiere ich diese nach der Bearbeitung direkt in den lokalen OneDrive...
  • OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in lokalen On

OneDrive-Ordner zeigt nicht den korreten Sync Status (WIN10 1709, Ordner über Junction in lokalen On: Hallo Gemeinde, ich habe seit dem Update von WIN10 von 1703 auf 1709 folgendes Problem: Ich habe über MKLINK /J eine Junction von einem meiner...
  • SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App

SharePoint Sync/Anzeige Probleme in der aktuellen OneDrive App: Guten Abend, aus dem Kollegium unserer Schule häufen sich Meldungen, die OneDrive-App (Android / iOS) würde "nicht mehr synchronisieren". Es...