OneDrive Sync Download 0,0 KB/s (seit Tagen)

Diskutiere OneDrive Sync Download 0,0 KB/s (seit Tagen) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe auf einem Rechner OneDrive neu eingerichtet unter Windows 10 mit Anniversary Update. Ca. 20 GB wurden problemlos von meinem OneDrive...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe auf einem Rechner OneDrive neu eingerichtet unter Windows 10 mit Anniversary Update.
Ca. 20 GB wurden problemlos von meinem OneDrive im Netz geladen.
Doch seit zwei Tagen bleibt der Download auf "den letzten Metern" (15,5 MB) hängen und es geht nichts mehr.
Es gibt keine Beschränkungen, was Up- oder Download anbelangt.
Warum geht hier "gar nichts mehr"???
Habe OneDrive schon angehalten. Beendet. Neu gestartet.
Windows und den Rechner ebenso.
Ohne Effekt.

Bitte um Tipps und Hilfe.
Danke.
VG, Adrian

Thema:

OneDrive Sync Download 0,0 KB/s (seit Tagen)

OneDrive Sync Download 0,0 KB/s (seit Tagen) - Ähnliche Themen

OneDrive Sync Download 0,0 KB/s (seit Tagen): Hallo, habe auf einem Rechner OneDrive neu eingerichtet unter Windows 10 mit Anniversary Update. Ca. 20 GB wurden problemlos von meinem OneDrive...
Onedrive Synchronisation in Win App funktioniert seit App Update nicht mehr: Liebe Leute, vielleicht habt Ihr eine Idee für mein Problem. Ich habe iOS und WIN Rechner. Meine Daten werden auf OneDrive gesichert bzw. seither...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Onedrive download bleibt hängen: Liebe Community, ich bin schon am verzweifeln. Seit einigen Tagen bleibt bei allen meiner Kontos und Rechner immer wieder die Downloads hängen...
Oben