OneDrive stürzt nach PC Start direkt wieder ab.

Diskutiere OneDrive stürzt nach PC Start direkt wieder ab. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit kurzem stürzt/beendet sich OneDrive direkt nach dem Systemstart wieder. Erst wenn ich es wieder per Hand starte läuft es...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

seit kurzem stürzt/beendet sich OneDrive direkt nach dem Systemstart wieder.
Erst wenn ich es wieder per Hand starte läuft es ohne Probleme.

Merkwürdig ist auch, dass solange ich OneDrive nicht wieder starte sind alle Ordneransichten überall anders und z.B. bei Dropbox fehlen die grünen Haken am Ordner bis OneDrive wieder läuft.

Hat jemand zufällig eine Idee woran es liegt und wie man es beheben kann?

Gruß

PS: OneDrive habe ich bereits einmal neu installiert.
 
Thema:

OneDrive stürzt nach PC Start direkt wieder ab.

OneDrive stürzt nach PC Start direkt wieder ab. - Ähnliche Themen

One Drive Synchronisation: Hallo, ich habe einige Ordner in OneDrive verschoben. Das Wolkensymbol in der Taskleiste zeigt an, dass die Synchronisation abgeschlossen ist...
OneDrive meldet sich ständig wieder ab: Hallo an die Community, ich habe ein neue Laptop erhalten mit Windows 10, und gleich mein OneDrive Account eingerichtet. Auf mein D Platte...
Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von...
Onedrive und Itunes: Werte Profis. Ich versuche derzeit vergeblich, meine Musikbibliothek nach OneDrive hochzuladen. Das funktioniert mit den Musikdateien soweit auch...
Arbeitsspeicher schnell überlastet: Hallo, zu Beginn die Spezifikation meines Systems: CPU: Intel Core i5-7400 RAM: 8 GB (ein Riegel) GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 (2 GB) OS...
Oben