OneDrive - Speicherplatz zu gering

Diskutiere OneDrive - Speicherplatz zu gering im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Team, seit gestern Abend erhalte ich die Meldung, dass mein Speicherplatz auf dem OneDrive nicht ausreicht. Bis zum 01.02.2018 habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo Team,

seit gestern Abend erhalte ich die Meldung, dass mein Speicherplatz auf dem OneDrive nicht ausreicht.
Bis zum 01.02.2018 habe ich eine gültige Lizenz für das Produkt "Office 365 Home", dabei ist ein OneDirve von 1TB ist dabei.
Im Moment wird mir aber gemeldet, dass ich nur 15 GB auf dem OneDrive auf dem OneDrive habe.

Woran liegt dann das Problem? Bitte umgehen korrigieren!

Vielen Dank im Voraus
Eduard Wessel
 
Thema:

OneDrive - Speicherplatz zu gering

OneDrive - Speicherplatz zu gering - Ähnliche Themen

OneDrive - Speicherplatz zu gering: Hallo Team, seit gestern Abend erhalte ich die Meldung, dass mein Speicherplatz auf dem OneDrive nicht ausreicht. Bis zum 01.02.2018 habe ich...
Upload ist zu gering. ist das Normal ?: Guten Morgen / Tag / Abend Ich habe mir gestern abend Onedrive gemacht, da ich mir schon seit langem mal von Open Office auf Office 365...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Microsoft OneDrive: Speicherplatz-Reduzierung kann teilweise umgangen werden - UPDATE: 14.12.2015, 11:51 Uhr: Anfang November hat Microsoft gemeldet, dass der für Kunden verfügbare Speicherplatz radikal eingedampft wird. Wer bislang...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben