Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden

Diskutiere Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb...
M

MS-User

Hallo,

Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb gespeicherten Bildern und Videos sind nur noch 1,42gb übrig geblieben. Ich habe eine Speicherkapazität von 30gb und benutze Onedrive(Skydrive) seit Windows 8./ 8.1Phone/ Windows RT. Dokumente und andere Dateien sind davon nicht betroffen. Ich kann leider nicht sagen, seit wann die Bilder in Onedrive fehlen. Sie sind weder in der App noch in der Web Version zu finden. Auch ist es unabhängig von allen Windows Versionen ab Win 8.1 / RT bis Win 10, die ich noch alle nutze. Gibt es ähnliche Meldungen bzw. Tauchen die Daten durch Serverfehler eventuell wieder auf? Ich bin mir sehr sicher, das ich diese Daten nicht gelöscht habe.

Traurige Grüße

Uwe Wassermann

Thema:

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden - Ähnliche Themen

• Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?

Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?: Nicht wenige Microsoft OneDrive Nutzer sind immer wieder verunsichert wenn sie eine E-Mail von Microsoft direkt erhalten in der man darauf...
  • Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • GELÖST OneDrive / SkyDrive > Ordnerbild für Fotoordner selber festlegen

GELÖST OneDrive / SkyDrive > Ordnerbild für Fotoordner selber festlegen: Hat jemand eine Idee, ob und falls ja, wie es möglich ist, für einen Fotoordner in OneDrive / SkyDrive selber ein Ordnerbild festzulegen? Mich...
  • Update von SkyDrive auf OneDrive für Windows Phone 8 live

Update von SkyDrive auf OneDrive für Windows Phone 8 live: SkyDrive is jetzt <a href="http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/onedrive/ad543082-80ec-45bb-aa02-ffe7f4182ba8"...
  • Microsoft SkyDrive nennt sich künftig OneDrive

Microsoft SkyDrive nennt sich künftig OneDrive: Der britische Pay-TV-Sender Sky hat Microsoft im vergangenen Jahr eine herbe Niederlage zugefügt und gerichtlich eine Namensänderung des...