OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem

Diskutiere OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich hoffe von Euch hat einer eine Idee... Für einen Kunden habe ich Office 365 Business Premium (2016) neu aufgesetzt. Der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe von Euch hat einer eine Idee...
Für einen Kunden habe ich Office 365 Business Premium (2016) neu aufgesetzt. Der Kunde verwendet in seiner Umgebung Windows PS's und MACs. Nun soll OneDrive eingerichtet werden. Beim den Windows PCs ist das kein Problem, jedoch bei den MACs.

Es ist das aktuelle iOS installiert und auch der aktuelle OneDrive-Client wurde aus dem App-Store heruntergeladen.
Nun starte ich im Browser in OneDrive den Sync. Dann kommt das Fenster 'OneDrive einrichten' und ich gebe die Firmenadresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ein. bestätige anmelden. Ein neues Fenster erscheint und ich soll das Kennwort eingeben. Gesagt getan (das gleiche, wie zum Anmelden unter portal.office.com) . Nun kommt die Fehlermeldung "Bitte geben Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto ein" . Weiter geht es nicht ...

Hat jemand eine Idee?
(..stochern im Nebel .-) )

Vielen Dank!

VG Thomas

Thema:

OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem

OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem - Ähnliche Themen

• Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen...
  • Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt

Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt: Hallo, gestern habe ich bei mir festgestellt, dass Fotos auf OneDrive im Browser nicht mehr zuverlässig angezeigt werden. JPGs werden nicht als...
  • Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive

Bildschirmaufnahme direkt mit Microsoft Hausmitteln und Speicherung in Onedrive: Hallo, gibt es von MS unter Windows 10 eine Möglichkeit direkt eine Bildschirmaufnahme / Ausschnitt nach Onedrive zu exportieren ? Ich habe zwar...
  • onedrive: disable "set up onedrive"

onedrive: disable "set up onedrive": Hi, We're using OneDrive for Business in our company. All the time the "set up onedrive" pops up and tries me to log in. But I don't want to store...
  • OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem

OneDrive set up unter MAC / angebliches Kennwortproblem: Hallo zusammen, ich hoffe von Euch hat einer eine Idee... Für einen Kunden habe ich Office 365 Business Premium (2016) neu aufgesetzt. Der Kunde...