Onedrive Premium - Outlook + Kalender

Diskutiere Onedrive Premium - Outlook + Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin allerseits, Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;) Nun zu meinem Problem: Egal in welchem Browser ich...

MS-User

Threadstarter
Moin allerseits,

Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;)

Nun zu meinem Problem:

Egal in welchem Browser ich Outlook und dann den Kalender aufrufe, unter keinem Bowser werden meine Termine angezeigt.
Das einzige ist der drehende Kreis + "Ihre Ereignisse werden geladen" und das schon seit Stunden!!!

Ich habe das auch schon auf verschiedenen Rechnern versucht und auch unter verschiedenen Internetzugängen.
Auf dem Handy + Tablet (Android) werden die Termine angezeigt.
Ich kann Termine auch im Browser eintragen, diese werden auch in der App angezeit, aber halt nicht im Browser!

Kann mir hier einer nen heißen Tipp geben wie ich meine Termine auch im Browser sehen, bearbeiten usw. kann?

Danke schon mal für euren Support :)

VG Bibo

Thema:

Onedrive Premium - Outlook + Kalender

Onedrive Premium - Outlook + Kalender - Ähnliche Themen

Outlook & Android: Hallo, ich benutze auf meine Win10-PC Outlook 365 und auf dem Android-Handy den Kalender von Samsung. Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.: Hallo Community, ich synchronisiere meinen Microsoft Kalender auch mit meinem Android Telefon. Das Problem ist, dass mein Smartphone auch...
Outlook (Exchange ActiveSync) in Samsung Kalender einrichten: Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Oben