OneDrive Pfad von syncronisierten LockScreens

Diskutiere OneDrive Pfad von syncronisierten LockScreens im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey, Habe bei einem meiner laptops ein super hintergrund gehabt (selber gemacht mit photoshop) jetzt habe ich windows neu installiert und...
0

0alfred0

Threadstarter
Hey,
Habe bei einem meiner laptops ein super hintergrund gehabt (selber gemacht mit photoshop)
jetzt habe ich windows neu installiert und vergessen den hintergrund (war auch lock screen) zu sichern.

jetzt habe ich auf meinem anderen pc windows ebenfalls neu installiert und siehe da es hat mit
one drive meinen alten lock screen (den ich verlor) syncronisiert, also muss das bild ja noch
irgendwo gespeichert sein aber ich finde es nicht, habe den ordner mit syncronisierten hintergründen
gefunden aber nicht die lock screens.

Weiß jemand wie ich an diese dateien herankomme?
Alfred

O

oenone

Das läuft nicht über OneDrive, sondern über dein Microsoft-Konto. Wenn du mit rechter Maustaste auf den Desktop klickst und "Anpassung" wählst, siehst du alle synchronisierten Designs.

0

0alfred0

Threadstarter
ok, ist es möglich die bilddatei zuextrahieren?

Thema:

OneDrive Pfad von syncronisierten LockScreens

OneDrive Pfad von syncronisierten LockScreens - Ähnliche Themen

• OneDrive Offline Pfad?

OneDrive Offline Pfad?: Hallo zusammen. Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft und WIndows 10 dort neu aufgespielt. Nach der Installation ist mir aufgefallen das...
  • "Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad: Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner...
  • "Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad: Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente...
  • OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?: Mein PC hat mal wieder dieses Creators Update gemacht. Dieses habe ich zum wiederholten male erfolgreich zurückgesetzt, da mit dem Update meine...
  • Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad

Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad : Wieso kann ich die mit grünem Haken als synchronisiert gekenntzeichnete *XLS*-Datei, die tief in der Ordnerstruktur steht (längerer Pfad), nicht...