OneDrive Personal Speicher erweitern

Diskutiere OneDrive Personal Speicher erweitern im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB...
M

MS-User

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat.

Ich suche nun nach einer Möglichkeit, diesen Speicherplatz zu erweitern, ohne direkt auf ein Businesspaket umsteigen zu müssen. Hintergrund: ich würde OneDrive gerne zum Daten-Backup nutzen. Bei Google Drive kann man für kleinere Beträge zusätzlich Speicherplatz erwerben, diese Möglichkeit habe ich bei OneDrive bisher nicht entdeckt.

Danke für die Hilfe

Thema:

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern - Ähnliche Themen

• Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich

Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich: Datenübertragung - wie folgt beschrieben - funktioniert derzeit nicht: Markieren eines zusammenhängenden Zellenbereichs einer Excel-Datei in...
  • OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB...
  • Office 365 Personal erworben und OneDrive Speicher aufstocken - Speichergrenzwert überschritten???

Office 365 Personal erworben und OneDrive Speicher aufstocken - Speichergrenzwert überschritten???: Hallo, ich habe Office 365 Personal erworben und meinen OneDrive Speicher aufstocken lassen. Trotzdem ist mein Speichergrenzwert immer noch...
  • Freigegebenen Ordner aus OneDrive Personal anzeigen

Freigegebenen Ordner aus OneDrive Personal anzeigen: Hallo zusammen, wir haben von einer Person einen OneDrive-Ordner eines Personal Account geteilt bekommen. Nun stellt sich uns die Frage wie...
  • Office 365 Personal OneDrive redunant ?

Office 365 Personal OneDrive redunant ?: Wird bei Office 365 Personal beim Dienst OneDrive irgendeine Sicherung durchgeführt oder sind die Daten dort nicht redunant gespeichert ? (und...