OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC

Diskutiere OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo. ich würde gerne den früheren lokalen "gemeinsamen" Ordner in die Cloud legen, so dass aber alle Familienmitglieder mit ihrem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.
ich würde gerne den früheren lokalen "gemeinsamen" Ordner in die Cloud legen, so dass aber alle Familienmitglieder mit ihrem Windows-Account darauf zugreifen können. Über das Sharen von Ordnern geht es nicht, da dann die Daten einfach wieder im jeweiligen persönlichen OneDrive-Ordner synchronisiert werden. Dann liegen die Daten aber redundant auf dem PC und füllen die Fetplatte unnötigerweise.

eine Lösung könnte ich leider noch nirgends finden. Kann mir hier jemand helfen?

Gruss

Michael

Thema:

OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC

OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC - Ähnliche Themen

• OneDrive und der Ordner "My Games"

OneDrive und der Ordner "My Games": Hallo! Im Ordner Dokumente befindet sich der "My Games" Unterordner. Obwohl ich diesen aus der OneDrive Sicherung entfernt habe, meldet mir das...
  • Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen: Hallo, nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann...
  • Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote

Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine : "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert...