OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC

Diskutiere OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. ich würde gerne den früheren lokalen "gemeinsamen" Ordner in die Cloud legen, so dass aber alle Familienmitglieder mit ihrem...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.235
Hallo.
ich würde gerne den früheren lokalen "gemeinsamen" Ordner in die Cloud legen, so dass aber alle Familienmitglieder mit ihrem Windows-Account darauf zugreifen können. Über das Sharen von Ordnern geht es nicht, da dann die Daten einfach wieder im jeweiligen persönlichen OneDrive-Ordner synchronisiert werden. Dann liegen die Daten aber redundant auf dem PC und füllen die Fetplatte unnötigerweise.

eine Lösung könnte ich leider noch nirgends finden. Kann mir hier jemand helfen?

Gruss

Michael
 
Thema:

OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC

OneDrive-Ordner mit zwei Windows Accouts auf einen PC - Ähnliche Themen

  • Outlook Mailablage in persönlichem OneDrive Ordner schlägt aufgrund der Pfadlänge fehl

    Outlook Mailablage in persönlichem OneDrive Ordner schlägt aufgrund der Pfadlänge fehl: Hallo, Kollegen von mir haben sich einen persönlichen Ordner in unserem OneDrive for Business erstellt um Ihre Mails abzulegen. Jetzt sind...
  • OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht

    OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich öffne den Explorer und möchte auf den Ordner "OneDrive" zugreifen, dies wird mit der...
  • Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT

    Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT: Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem...
  • Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

    Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich...
  • Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer

    Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben