OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen

Diskutiere OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo zusammen Seit einigen Wochen lässt sich ein Ordner mit leeren Inhalt nicht löschen. Resp. er lässt sich löschen, taucht aber in einem...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.061
Hallo zusammen

Seit einigen Wochen lässt sich ein Ordner mit leeren Inhalt nicht löschen. Resp. er lässt sich löschen, taucht aber in einem Gerät wieder auf. Auch dort lässt er sich löschen, taucht aber in einem anderen Gerät wieder auf. Und so geht das Spiel immer weiter.

Wie bringe ich den Ordner weg?
 
Thema:

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  • Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer

    Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich...
  • OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !

    OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !: Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke...
  • Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen

    Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community, habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann...
  • Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen

    Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community, habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann...
  • OneDrive ordner lässt sich nicht löschen

    OneDrive ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, Ich habe einen "ghost" Ordner in meinem One Drive welchen ich nur in meinem Desktop PC finde. Er ist definitiv nicht in der Cloud...
  • Ähnliche Themen

    Oben