OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht

Diskutiere OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich öffne den Explorer und möchte auf den Ordner "OneDrive" zugreifen, dies wird mit der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Ich öffne den Explorer und möchte auf den Ordner "OneDrive" zugreifen, dies wird mit der Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar" abgebrochen.

Die Lösungsmöglichkeit, mit %localappdata%\Microsoft\OneDrive\update\OneDriveSetup.exe hat leider nicht funktioniert, da hier auch die oben genannte Fehlermeldung erscheint.

Ich hoffe auf eine erhellende Lösung!

Gruß

JeMa99

Thema:

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer

Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich...
  • OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen

OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen: Hallo, Ich habe verschiedene Ordner mit Dateien in OneDrive freigegeben. Nun ist es so, das die entsprechenden Personen zwar auf die Dateien...
  • Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen: Hallo, nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann...
  • Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt...
  • OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !

OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !: Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke...